15.03.2021

Der A- Wurf ist vier Jahre alt.

Alaska (Frieda)
Alaska (Frieda)
Antonin
Antonin
Alyosha
Alyosha
Aragon
Aragon
Anais
Anais
Aria
Aria

15.03.2020

Der A- Wurf ist drei Jahre alt.

Alaska (Frieda)
Alaska (Frieda)
Antonin
Antonin
Alyosha
Alyosha
Aragon
Aragon
Anais
Anais
Aria
Aria

Sommer 2019

Aragon geht gern auf Reisen
Aragon geht gern auf Reisen

August 2019

Strandkorb-Queen Anais schickt Grüße von Föhr.


15.03.2019

Wir gratulieren dem A- Wurf zum 2. Geburtstag.

Alle Hunde entwickeln sich weiterhin prima und bereiten ihren Familien viel Freude.

Wir sind mächtig stolz auf unsere "Großen".

Frieda (Alaska)
Frieda (Alaska)
Antonin
Antonin
Alyosha
Alyosha
Aragon
Aragon
Anais
Anais
Aria
Aria

Mama Gamba mit ihrer Tochter Aria
Mama Gamba mit ihrer Tochter Aria

November/Dezember 2018

Immer wieder gibt es ein Wiedersehen mit unseren Sternen. Zuletzt mit Alyosha und Antonin, die an der Bergischen Kromiwanderung teilgenommen haben.

Antonin ist dafür extra aus Belgien angereist, was uns sehr, sehr gefreut hat.

Frieda (Alaska)
Frieda (Alaska)
Antonin
Antonin
Alyosha
Alyosha
Aragon
Aragon
Anais
Anais
Aria
Aria

Juli 2018

Heartbreaker Alyosha
Heartbreaker Alyosha

Heute haben wir Anais und ihre Familie besucht. Die Wiedersehensfreude war bei Mensch und Hund riesengroß. Überrascht und berührt waren wir, wie prima sich die beiden Schwestern Anais und Aria verstanden haben - obwohl sie sich lange nicht gesehen haben, einfach toll!!!

Anais
Anais

Juni 2018

Frieda-Alaska
Frieda-Alaska

Aragon war am 1. Tag des Kromfohrländers dabei und hat an der vereinsinternen Clubschau teilgenommen.

Unser "kleiner König" wurde mit einem Vorzüglich bewertet - wir sind mächtig stolz auf ihn und gratulieren ihm und seinen Menschen!


15.3.2018

Heute feiert unser A-Wurf seinen ersten Geburtstag.

Die kleinen Sternchen haben sich zu schönen, putzmunteren Sternen entwickelt.

Wir sind sehr stolz auf unser Six-Pack und immer wieder berührt, wie liebevoll sie alle in ihren Familien aufgehoben sind.

Schön, dass wir an der Entwicklung teilhaben dürfen und uns immer mal wiedersehen!

Frieda (Alaska)  - unsere kleine Waldläuferin
Frieda (Alaska) - unsere kleine Waldläuferin
Antonin- unser Weltenbummler
Antonin- unser Weltenbummler
Alyosha- unser Träumerle
Alyosha- unser Träumerle
Aragon - unser kleiner König
Aragon - unser kleiner König
Anais- unsere "wilde Hilde"
Anais- unsere "wilde Hilde"
Aria- unser kleiner Kobold- natürlich mit Mama Gamba
Aria- unser kleiner Kobold- natürlich mit Mama Gamba


Frieda (Alaska) lebt im schönen Saarland und hat sich dort zu einem offenen, sehr menschenfreundlichen Hund entwickelt. Toll!


Einige schöne Bilder von Alyosha - Herbst/ Winter 2017/2018.

Unser "Winzling Yoshl" hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt, der - so hoffen wir - zu gegebener Zeit die Herzen der Kromimädels höher schlägen läßt....

 


Antonin schickt Grüße aus Belgien. Hier einige schöne Bilder vom Herbst Winter 2017/18


3.12.2017

Heute, am ersten Advent, konnte endlich unser lang ersehntes erstes Sternetrefffen stattfinden.

Alle Sternchen waren am Start und zu unserer großen Freude noch das gesamte Castillo Monte Bensi Rudel mit Oma Elba, Uroma Gisi, den Tanten Aruba, Ebony und Bibiana.

Papa Eyden war selbstverständlich auch mit von der Partie.

So sind 13 Kromis mit ihren Familien durch den winterlichen Bensberger Wald gewandert und hinterher noch bei Kaffee und Kuchen im Naturfreundehaus Hardt eingekehrt.

Wir sind ganz begeistert, wie sich unsere "Hundekinder" entwickelt haben.

Aus süßen Welpen sind ganz tolle Junghunde geworden.

Wie glücklich alle Familien mit ihren Sternchen sind und wie Hund und Mensch zusammen passen, war für uns sehr berührend.

Los gehts
Los gehts
Anais- die wilde Hilde...
Anais- die wilde Hilde...
Antonin - allen voraus
Antonin - allen voraus
Alaska - der erste Stern
Alaska - der erste Stern
Aria - der jüngste Stern
Aria - der jüngste Stern
Eyden und family
Eyden und family
Jede Menge Spaß
Jede Menge Spaß
Aragon - der kleine König
Aragon - der kleine König
Yoshl, der "kölsche Jung"
Yoshl, der "kölsche Jung"
Castillo Monte Bensi
Castillo Monte Bensi

Der A- Wurf vom Tanzenden Stern
Der A- Wurf vom Tanzenden Stern

Oktober/ November 2017

Anais schickt Grüße vom Meer. Sie ist nun 7,5 Monate alt und hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt.


Anais hat viel Ähnlichkeit mit Mama Gamba
Anais hat viel Ähnlichkeit mit Mama Gamba

Juli 2017

Besuch bei Aragon und seiner Familie. Wir sind begeistert, wie Aragon sich entwickelt hat und tief berührt, wie er in seiner Familie angekommen ist.

Aria fand es toll, ihren Bruder wieder zu sehen, Gamba findet zwei Kinder auf einmal eher anstrengend. Da muß man ja gleich wieder Mama sein...

Geschwistertanz
Geschwistertanz
Formel eins auf vier Beinen
Formel eins auf vier Beinen

Besuch bei Alyosha. Yoshl und Aria feierten ein stürmisches Wiedersehen, während Gamba ihrem jüngsten Sohn zunächst einmal auf ihre herb-charmante Art klarmachte, wer in der Konstellation das Sagen hat.

Nachdem das geregelt war, genossen wir einen sehr schönen Spaziergang im Herzen Kölns.

Alyosha hat sich zu einem prächtigen, kleinen Rüden entwickelt und zeigt auch schon den zauberhaften, unwiderstehlichen Kromiblick, den wir von unserer Gamba nur allzu gut kennen...

Weiter so, kleiner Mann!

Charming Yoshl
Charming Yoshl
Familientreffen
Familientreffen

Antonin schickt Grüße aus Belgien

Antonin
Antonin
Spaß mit meinem Herrchen
Spaß mit meinem Herrchen
Alyosha und Aria
Alyosha und Aria
Schmusebacke
Schmusebacke
Antonin ist voller Energie
Antonin ist voller Energie
Kurze Pause
Kurze Pause

Juni 2017

Alle Sternchen sind gut in ihren neuen Familien angekommen und fühlen sich sehr wohl dort.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich so prächtig entwickeln.

Alyosha
Alyosha
Antonin in Aktion
Antonin in Aktion
Anais
Anais
Alaska
Alaska
Yoshl daheim
Yoshl daheim
Antonin
Antonin
Stöckchenspiele
Stöckchenspiele
Toben macht durstig
Toben macht durstig

Im Juni haben wir Alaska, jetzt Frieda genannt, in ihrem neuen zu Hause besucht.

Es war ein sehr schönes Wiedersehen und die beiden Schwestern haben ausgelassen miteinander getobt.

Frieda und Aria
Frieda und Aria
SITZ geht auch schon
SITZ geht auch schon


Aragon
Aragon