4.7.2018

Gamba ist trächtig!

Heute durften wir per Ultraschall einen ersten Blick auf die B-Sternchen werfen. Gesehen haben wir 4-5 kleine Welpen - ob und wenn, wie viele sich noch versteckt halten, erfahren wir erst bei der Geburt.

Gamba gehts prima, wenngleich ihr die hohen Temperaturen etwas zu schaffen machen. Sie schaltet ein paar Gänge runter, jetzt schon ganz die fürsorgliche Mama.

Nun hoffen wir auf fünf entspannte, trächtige Wochen und eine problemlose Geburt von gesunden Sternchen im August.

 

Sternenzauber....
Sternenzauber....

7.6.2018

Gamba und Alino-Kalle vom Langen Fuchsbau haben heute bei strahlendem Sonnenschein eine sehr harmonische Hochzeit gefeiert.

Alino hat Gamba mit seinem Charme im Handumdrehen verzaubert und ist selbst sehr verliebt in "sein Mädchen".

Nun hoffen wir in ca.4 Wochen auf ein positives Ultraschallergebnis.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Krüger in Potsdam, die mit ihrer Gastfreundschaft für einen schönen und entspannten Rahmen gesorgt hat.



Alino-Kalle vom Langen Fuchsbau
Alino-Kalle vom Langen Fuchsbau

14.04.2018

Nach langem Warten ist der Deckantrag da - unser Wunschrüde genehmigt. Wir sind sehr glücklich, die erste Hürde ist genommen.

Da wir diesmal eine weite Reise antreten müssen, heißt es nun Daumen drücken, dass logistisch auch alles klappt.

Wir erwarten Gambas Läufigkeit ca. Mai/ Juni.

Sobald es Neues zu berichten gibt, finden Sie es HIER.

07.02.2017

Unser Wunschrüde ist ausgesucht, der Deckantrag gestellt.

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, ob der Zuchtausschuß uns den gewünschten Vater des B- Wurfs genehmigt.

Spätestens Anfang April wissen wir mehr.