Zwei, die unzertrennlich waren - Aria und ihr Bruder Alyosha
Zwei, die unzertrennlich waren - Aria und ihr Bruder Alyosha

Juni 2017

Aria macht uns sehr viel Freude und versteht sich prächtig mit Mama Gamba

Aria mit Mama Gamba
Aria mit Mama Gamba
Erstmal Pause
Erstmal Pause

Aria mit 3 Monaten


Aria mit vier Monaten


Die Ähnlichkeit mit Mama Gamba ist nicht zu übersehen....
Die Ähnlichkeit mit Mama Gamba ist nicht zu übersehen....

Aria mit 7 Monaten

Unser kleiner Wildling
Unser kleiner Wildling

Wie die Zeit vergeht - Aria ist nun schon 1 Jahr alt. Sie erfreut uns jeden Tag mit ihrer Lebendigkeit und Fröhlichkeit - sie ist einfach für jeden Spaß zu haben....


Aria ist nun 19 Monate alt und immer noch unser Kindskopf. Für jeden Spaß zu haben und einfach

unwiderstehlich....


Bin ein Clown....
Bin ein Clown....

Aria mit zwei Jahren

Free and Easy....
Free and Easy....

....und drei Monate später


Windsbraut
Windsbraut

Körung in Baden-Baden im Oktober 2019

Aria hat ihre Körung in allen Bereichen mit Bestnote bestanden und wir sind sehr stolz auf "unsere Kleine". Auch der HFH-Gentest bescheinigt ein "homozygot gesund".


Aria mit drei Jahren