Welpenzeit

Gamba als Junghund

Gamba mit zwei Jahren

Gamba mit 3 Jahren


Gamba mit vier Jahren


Das Leben ist sooo schön...
Das Leben ist sooo schön...

November 2018

Jamaika Castillo Monte Bensi hat uns besucht. Sie ist Gambas Halbschwester und ein wunderbar ausgeglichener Kromi. Meine beiden sonst so wilden Mädels konnten sich diesmal auch anpassen, so dass wir einen sehr schönen, harmonischen Nachmittag mit den dreien verbringen durften.

Jamaikas erster Wurf ist für Frühjahr 2019 geplant.

Jamaika, Gamba und Aria
Jamaika, Gamba und Aria

Gamba mit fünf Jahren

Unsere Gamba ist erwachsen geworden - oft ruhig und souverän. Nach wie vor sitzt ihr allerdings der Schalk im Nacken und sie verzaubert uns mit ihrem fröhlichen Lachen....


Gamba mit sechs Jahren


...gefeiert wird natürlich mit Tochter Aria
...gefeiert wird natürlich mit Tochter Aria